top of page

EdYOUAssist Group

Public·4816 members

Jordi Bennedict
Jordi Bennedict

Sportler mit großen Plänen

Ich trainiere Profisport und bekomme nächstes Jahr einen Vertrag in den VAE. Mein Agent meinte, kaufen lohnt sich mehr als mieten bei längeren Aufenthalten. Zeig mir gerne Immobilien zum Verkauf in den Vereinigten Arabischen Emiraten, die sportbegeisterten Menschen mit aktivem Lebensstil gut passen würden!

9 Views

Wenn du sowieso aus dem Profisport kommst, würde ich mir echt Communities anschauen, die auf aktiven Lifestyle ausgelegt sind. Ein Bekannter von mir ist Triathlet und ist nach Dubai gezogen – der hat sich extra eine Wohnung in einer Gegend mit Sportanlagen gesucht. Besonders Dubai Sports City fand er spannend, weil dort Stadien, Akademien und Fitnessanlagen direkt in die Wohncommunity integriert sind. Für den Einstieg in die Suche kannst du mal hier schauen: Immobilien in den Vereinigten Arabischen Emiraten kaufen  – da sieht man verschiedene Immobilien in den VAE und bekommt schnell ein Gefühl für Regionen und Preise. Mein Kumpel hat damals auch erst wochenlang Listings verglichen, bevor er überhaupt einen Makler kontaktiert hat. Hat ihm echt geholfen, nicht blind zu kaufen.

Members

• dk8a org
    dk8a org
  • 8kbets8com
    8kbets8com
  • 99ok vegas
    99ok vegas
  • yapey80168yapey80168
    yapey80168
  • ashlesha more
    ashlesha more

Subscribe Form